ArchivKartenvorverkauf hat begonnen!
Am 28. Januar 2012 öffnen von 18 bis 2 Uhr wieder viele Berliner Museen zur 30. Langen Nacht der Museen. Dieses kulturelle Highlight zieht, egal ob Sommer oder Winter, meist tausende Berliner und Touristen an.
Tickets für die Lange Nacht der Museen können Sie ab 23. Dezember 2011 an allen Fahrscheinautomaten in BVG-Bahnhöfen, in den BVG eigenen Verkaufsstellen sowie in den Reisemärkten kaufen. Der Verkaufspreis eines ermäßigten Tickets beträgt 10 EUR, das reguläre Ticket kostet 15 EUR.
Mit der Eintrittskarte kann man neben allen Bus- und Bahnlinien, auch die Shuttlebusse der BVG nutzen. Der für die "Lange Nacht" eingerichtete Shuttleverkehr bringt auf fünf Shuttle-Bus-Routen mit Bussen der BVG alle Kulturinteressierten zu ihren Wunschmuseen.
Meldung vom 23.12.2011