Drucken. | .

ArchivStempelkarte für Fußgänger

Eingang zum U-Bahnhof Französische Straße

Die BVG unterbricht die Linie U6 zwischen den U-Bahnhöfen Französische Straße und Friedrichstraße und teilt die U6 zeitweilig in zwei unabhängige Linienstrecken: in die U6 Nord und die U6 Süd.

Für alle, die während der Sperrung der U6 die Distanz von 500 m zwischen U Friedrichstraße und U Französische Straße zu Fuß zurücklegen, veranstaltet die BVG ein Gewinnspiel. Zur Teilnahme benötigen Sie eine Stempelkarte, die Sie einmal am Tag an einer der beiden Stationen im Fahrausweisentwerter abstempeln.

Bis 3. Juli 2012 halten BVG-Mitarbeiter die Karten auf den beiden Bahnhöfen für Sie bereit. Die Stempelkarten, die nicht als Fahrausweis gelten, erhalten Sie auch bei ausgewählten Partnern der Interessengemeinschaft Friedrichstraße.

Unter den Teilnehmern, die ihre komplett abgestempelte Karte bis 14. November 2012 bei der BVG einsenden, werden attraktive Preise verlost. Die Auflage der Stempelkarten ist auf 30.000 Stück limitiert.

Wie nutzen Sie die Stempelkarte?

  • Täglich ein Feld an den Fahrausweisentwertern auf dem U-Bahnhof U6 "Friedrichstraße" oder "Französische Straße" abstempeln und knicken
  • die komplett abgestempelte Karte (mit insgesamt 17 täglichen Stempeln) mit den persönlichen Angaben bis 14. November 2012 an die BVG einsenden


ACHTUNG: Die Stempelkarte ist kein gültiger Fahrausweis.

Preise
1. Preis:
Bahnfahrt nach Hamburg mit Übernachtung und Kulturprogramm für zwei Personen

Weitere Preise:
diverse Tickets für Veranstaltungsstätten in der Umgebung (Friedrichstadtpalast, Admiralspalast, Distel) und vieles andere mehr.

Nach erfolgter Verlosung werden die Gewinner benachrichtigt.

Meldung vom 27.06.2012

Fahrplanauskunft

Bauarbeiten auf der U6

Harry Schotter Bauen auf der U6