Drucken. | .

Archiv19. Lesbisch-schwules Stadtfest

Ausschnitt aus dem Plakat zum Lesbisch-schwulen Stadtfest 2011 www.regenbogenfonds.de

Am 18. und 19. Juni läuft am Nollendorfplatz wieder das schwul-lesbische Stadtfest und die BVG ist mit ihrem Netzwerk "Lesben und Schwule bei der BVG" (LSB) mit dabei. Täglich ab 11 Uhr geht es los: auf 5 Bühnen und an rund 60 Ständen alles unter dem Motto "Gleiche Rechte für Ungleiche!".

Bereits zum 19. Mal veranstaltet der Regenbogenfonds e.V. das queere Fest im Kiez am Nollendorfplatz in Schöneberg, übrigens Europas größtes Lesbisch-schwules Stadtfest.

Am Info-Stand der BVG, Nummer 6 (lila) im Festplan, präsentiert sich das betriebsinterne Netzwerk "Lesben und Schwule bei der BVG" (LSB). Den Stand finden Sie im mittleren Teil der Kalckreuthstraße.

Reichhaltig und bunt ist das Festprogramm gespikt mit vielen Highlights und Informationen.

Luci von Org mit dem BVG-Orchester zur "gay night at the zoo"

Noch ein Tipp:

Karten für die bevorstehende Gay Night at the Zoo am 22. Juni im Berliner Zoo können Sie auf dem Stadtfest am Informationsstand der Gay Night at the Zoo schon an diesem Wochenende kaufen.

Hier spielen die 50-köpfige Big Band der BVG, Luci von Org, Kim Fisher und Kay Ray. Seien Sie dabei wenn am 22. Juni 2011 kurz vor Mitternacht wieder der Paul-Linke-Song "Das ist die Berliner Luft!" erklingt.

Meldung vom 17.06.2011

Fahrplanauskunft

KAV Berlin

KAV Berlin

Die BVG ist Mitglied im Kommunalen Arbeitgeberverband Berlin (KAV Berlin)

Kommunaler Arbeitgeberverband Berlin

Stellenangebote

Nachtaufnahme Tempelhofer Ufer mit durchfahrender U-Bahn