Drucken. | .

ArchivKartenverlosung für Sea Rex 3D

Sea Rex 3D: Reise in die Zeit der Dinosaurier

Eine außergewöhnliche Reise - 200 Millionen Jahre in die Vergangenheit kommt in dieser Woche (23. Juni) in das CineStar 3D-Kino im SonyCenter am Potsdamer Platz. "Sea Rex 3D: Reise in die Zeit der Dinosaurier".

Die junge Julie und ein Wissenschaftler werden von einem Meeresaquarium der Gegenwart bis zurück in die längst vergangenen Trias-, Jura- und Kreidezeitalter versetzt. Hier entdecken sie eine erstaunliche Unterwasserwelt mit überlebensgroßen Geschöpfen - dazu gehören der kraftstrotzende Liopleurodon, der langhalsige Elasmosaurus, der monströse Mosasaurus und der gigantische, 23-meterlange Shonisaurus, das größte Meeresreptil aller Zeiten. Sie beherrschten die Weltmeere bereits lange bevor die Dinosaurier die Erde bevölkerten.

Gemeinsam mit Julie und dem Wissenschaftler wird das Publikum in diesem britisch-französischem 3D-Dokumentarspiel in eine längst verlorene Zeit entführt, wo es dem T-Rex der Meere buchstäblich in die Augen Augen schauen kann! Der Zuschauer lernt aber auch zeitgenössische Experten aus aller Welt kennen, die ihm die wichtigsten wissenschaftlichen Erkenntnisse nahe bringen.

"Sea Rex 3D: Reise in die Zeit der Dinosaurier", Filmstart ab 23. Juni im CineStar Event Cinema, Potsdamer Str. 4, FSK 0.

Wir verlosen 5 x 2 Freikarten für die Vorstellung am 26. Juni 2011, um 12:30 Uhr im CineStar 3D-Kino im Sony-Center am Potsdamer Platz. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff: "Saurier" und ihren Daten. Einsendeschluss ist am 24. Juni 2011, 8 Uhr.

Meldung vom 22.06.2011

Fahrplanauskunft

KAV Berlin

KAV Berlin

Die BVG ist Mitglied im Kommunalen Arbeitgeberverband Berlin (KAV Berlin)

Kommunaler Arbeitgeberverband Berlin

Stellenangebote

Nachtaufnahme Tempelhofer Ufer mit durchfahrender U-Bahn