Das Logo der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
  • Startseite
  • »
  • Das Unternehmen
  • »
  • Presse
  • »
  • Pressemitteilungen
  • »
  • Gleisbauarbeiten im Bereich Schönhauser Allee Nord

Das Unternehmen



ArchivGleisbauarbeiten im Bereich Schönhauser Allee Nord

Doppeldecker an einer Haltestelle, Pressemitteilung

Im Zusammenhang einer Grunderneuerung der Straßenbahngleise auf der nördlichen Schönhauser Allee zwischen dem Kreuzungsbereich Wisbyer Straße / Bornholmer Straße und Schonensche werden die Straßenbahnlinien M1 und 50 in der Zeit von 18. März 2013 und 07. April 2013 teilweise unterbrochen.

Für den Individualverkehr gilt:
Im Kreuzungsbereich Wisbyer Straße (in Richtung Bornholmer Straße) wird eine Fahrspur zur Verfügung stehen. Im Baubereich auf der Schönhauser Allee wird ebenfalls nur eine Fahrspur pro Fahrtrichtung befahrbar sein. Ebenso kann es auch zwischenzeitlich Einschränkungen für Linksabbieger im Kreuzungsbereich geben.


Meldung vom 18.03.2013


Diese Webseiten unterliegen urheber-, marken- und wettbewerbsrechtlichen Schutzrechten. Eine Vervielfältigung, Verbreitung, Bereithaltung zum Abruf oder Online-Zugänglichmachung (Übernahme in andere Webseiten) unserer Webseiten, des Layouts der Webseiten, ihrer Inhalte (Texte, Bilder, Programme) ganz oder teilweise, in veränderter oder unveränderter Form ist nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung zulässig. Lediglich die nichtkommerzielle private Nutzung ist in den Grenzen des Urheberrechtsgesetzes zulässig.


© Copyright 2009 | Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)