Augenblick - Detailansicht

zurück

Hallo unbekannte junge

U2

Datum:15.10.2008 14:00
Verfasst am:23.06.2009 17:20
Von:Robert ohne Schnurrbart

Hallo unbekannte junge Frau,



du hast mich gezeichnet! Ich bin Eberswalder Str. eingestiegen, du hast mir genau gegenüber gesessen und ich habe Berliner Zeitung gelesen. Dann hast du einen Skizzenblock aus deiner Handtasche geholt und angefangen mich zu zeichnen. Du hast zu mir "Tschüss" gesagt und ich auch zu dir, dann bist du am Wittenbergplatz ausgestiegen. Ich bin noch eine Station weiter gefahren und dann zurück, aber da warst du leider nich mehr da. Ich möchte die Zeichnung mal sehen und mit dir einen Kaffee trinken gehen!


nachricht schreiben Nachricht abschicken
Diese Beschreibung trifft auf Sie zu? Ihre Anmeldung genügt, um mit dem Verfasser dieses Augenblicks in Kontakt zu treten.

Registrierung Zur Registrierung
Gesucht und gefunden? Selber jemanden suchen? Jetzt registrieren, um Ihre Augenblicke einzufangen.

Fahrplanauskunft

Logo Schriftmarke Initiative mehrwert Berlin

Berlin entwickeln, das Klima schützen, Jugendliche fördern – das sind die Ziele der Initiative mehrwert Berlin. Gebündelt bringen 15 Landesunternehmen ihre Kompetenzen ein.

Initiative mehrwert Berlin

Die neue U5

U5 MUS Bahnhof Museumsinsel

Der Lückenschluss verlängert die U5 vom Alexanderplatz zum Brandenburger Tor.

Lückenschluss - die neue U5

BVG Web Widgets

Web-Widgets

Einfach Ihr individuelles Web Widget zusammenstellen und als fertigen HTML-Text in Ihre Website kopieren. Fertig!

Widgets

Weitere Informationen zu QR-Codes

Das sind QR-Codes