PLUS und navi für Januar sind da!

Meldung aus dem Archiv vom 19.12.2017

PLUS und navi für Januar sind da!

PLUS und navi für Januar sind da!
© BVG

In unserem Titelinterview erzählt uns der Schauspieler und Musiker Ulrich Tukur von seinem neuen Bühnenprogramm „Grüß mir den Mond! Durch die Nacht mit Ulrich Tukur und den Rhythmus-Boys“. Einem breiten Publikum ist Tukur durch seine Rolle als „Tatort“-Kommissar Felix Murot bekannt.

Im Dezember hatte die BVG überraschenden Besuch von zwei Superstars der Rockmusik: Bono und The Edge von der irischen Mega-Band U2 gaben ein akustisches Mini-Konzert auf dem U-Bahnhof Deutsche Oper. PLUS war dabei.

Die Serie „Eine Linie – zwei Welten“ beschäftigt sich in diesem Monat mit einer der wenigen verzweigten Tramlinien der BVG: Die Linie M1 fährt wechselweise am Nordende in den Kiez rund um die Schillerstraße und nach Rosenthal Nord. Wir haben unseren Reporter in beide Kieze geschickt.

Auf einer Foto-Doppelseite zeigen wir, wie sich der große Kreuzungsbahnhof Unter den Linden entwickelt. Im vergangenen Monat war Richtfest, Züge sollen hier auf der U5 ab Ende 2020 fahren.

Nicht verpassen sollten Sie natürlich auch die Angebote unseres BVG-Clubs und die Veranstaltungstipps vom tip-Magazin.
 
Die aktuellen Baustellen des Monats finden Sie wie immer im BVG-navi.

Das Kundenmagazin PLUS samt navi ist in Bussen und Straßenbahnen, an U-Bahnhöfen sowie in den BVG-Kundenzentren erhältlich. In der PDF-Version auch über die untenstehenden Links.

Viel Spaß beim Lesen!

PLUS 01/2018 als PDF
navi 01/2018 als PDF

Meldung aus dem Archiv vom 19.12.2017