Alle Augenblicke

Alle Augenblicke

Filtern von Augenblicken:
Linie Augenblick Gefundene Augenblicke: 19.405
S-Bahn S1
10.08.2020 um 8:00 Uhr • Liesgen
Morgens, vor Corona ...

... bist du (m) öfters gegen 08:40 Uhr in Friedenau (Richtung Oranienburg/Frohnau) zugestiegen. Oft haben sich unsere Blicke getroffen und wir waren sogar gar nicht soweit von einander entfernt - trotzdessen, dass ich mir mehrmals vorgenommen habe dich anzusprechen, habe ich mich nicht überwinden…

Bahn RE 3
09.08.2020 um 17:00 Uhr • Magicmomentshappen
Sonntag - RE3 Gesundbrunnen - Du hängst also... wo hängst du denn fest?

Hallo lieber Fremder,
du fragtest mich, ob ich dir helfen könne, da du mit deinem Fahrrad irgendwo an dir selbst festhingst :) Am Ende hing das Pedal deines mint/blaugrün/aquamarin/türkis (??) farbenen Fahrrads an deinem Rucksack fest. Schnell war das Problem gelöst und die Begegnung gefühlt zu…

U-Bahn U5
09.08.2020 um 15:00 Uhr • born-in-BLN
Grüner wirds nicht..

Wir sind zusammen ab Mahlsdorf Richtung Wuhlheide gefahren, hast dich ab da gegenüber gesetzt und das Stück dann mir mehrmals große Augen gemacht. Du hattest wohl ein grünes Kleid an und einen Mundschutz mit kleinen roten Blumen drauf. Dann bin ich ab Frankfurter Alle raus. Mir ging dauernd das…

S-Bahn S25
08.08.2020 um 13:00 Uhr • february
Aufbruch zur Radtour / S-Bahnhof Wedding

Hallo,

Du hast mich schon vor dem S-Bahnhof-Eingang mit deiner Fahrradklingel “wachgeläutet“ –
und später auf dem Gleis etwas intensiver in meine Richtung geschaut. Ob das Einbildung war?

Du bist ca. Ende 20 bis Anfang 30, schwarzes leicht gewelltes längeres Haar, vielleicht indischer…

U-Bahn U5
07.08.2020 um 15:00 Uhr • Ibiza
anschauen und lächeln

wir mussten U-Bahnhof Friedrichsfelde aussteigen weil die U-Bahn ausgetauscht werden musste und die nächste U-Bahn war zuvoll und wir mussten warten, wir lächelten uns an. und du hast Musik gehört und so schön getanzt dabei.
Am U-Bahnhof Kaulsdorf/Nord bist du ausgestiegen und sagtest ein schönes…

U-Bahn U2
07.08.2020 um 6:00 Uhr • Schubbi
Sprich mich endlich an

Wir steigen meistens gemeinsam Mendelssohn-Bartholdy-Park in die U2 nach Pankow, oder steigst morgen am Alex ein und wir fahren bis Mendelssohn-Bartholdy-Park.
Du hattest eine langen schwarzen Rock mit blumendruck ein rotes oberteil an und einen Schwarzen Rucksack.
Heute hast du mir direkt…

Tram M-Linien M6 M6
06.08.2020 um 9:00 Uhr • Bunthaar
Weil's so schön war, würde ich dich gerne wiedersehen

Es war heute morgen zwischen 8:30 und 9 Uhr, auf dem Weg von Hellersdorf Richtung Innenstadt mit der M6 fahrend, haben wir uns in der Tram schräg gegenüber gesessen. Du - weiblich, etwa Anfang 20(?)[mit Maske etwas schwerer einzuschätzen] - bist irgendwo in Marzahn eingestiegen. Langes, offenes,…

Express-Bus X10 X10
04.08.2020 um 15:00 Uhr • Mädchen mit roter Strickjacke und Zopf
Der Junge mit dem süßen Lächeln

Direkt bei Halensee haben wir uns in den Blick gefasst und im
Bus war eine leichte Armberührung da.
Du hast mich so süß angelächelt und ich hab das leider viel zu spät realisiert.
Dann biste Teplitzer Straße/ Roseneck aus dem Bus ausgestiegen und hast dich nochmal auf niedliche Weise zu mir…

Bus 139 139
03.08.2020 um 17:00 Uhr • BlondeSpandauerin
Hallo du tätowierter BUSFAHRER vom 139

Ich gegen 17 Uhr Paulsternstr eingestiegen richtung werderstr und bin goltzstraße mertensstr ausgestiegen.
Dann bist du gegen 17. 27 wieder zurück gefahren und wir haben kurz gequatscht in deiner rot Phase
Bitte melde dich

Tram M-Linien M4 M4
03.08.2020 um 5:00 Uhr • BlackRose
Tram Fahrer gesucht

An der Haltestelle Hansa Straße /Malchower Weg, beim einsteigen stand ich ganz vorne und unsere Blicke trafen sich sofort. Ich, blaue Jeans, weiße Sneaker, schwarze Brille und schwarze Haare, schlank. Beim aussteigen an der Haltestelle Falkenberger Straße /Berliner Allee winkte ich dir zu, in…