Alle Augenblicke

Alle Augenblicke

Filtern von Augenblicken:
Linie Augenblick Gefundene Augenblicke: 19.473
U-Bahn U7
28.10.2020 um 17:00 Uhr • Berliner42
Du Weiblich Braune Haare, Schwarze Jacke, Blaue Maske, tolle Ausstrahlung bist Siemensdamm eingestiegen Richtung Rudow.

Du Weiblich mit Braune Haare, Schwarze Jacke, Schwarze Legens Hose glaube ich, Blaue Maske, Weiße Sport Schuhe
und du hast eine tolle Ausstrahlung bist Siemensdamm eingestiegen hast dich beim Sitz bei der Tür Platz genommen.

Ich Männlich auch Braune Haare war schon drin in der U7 Richtung Rudow…

U-Bahn U2
28.10.2020 um 1:00 Uhr • QueerBerlin
7:33

du m standest neben mir m ganz vorn am Bahnsteig an der wand und hast mich angesehen kannst dich gern melden falls du es liest :)

Bus 248 248
23.10.2020 um 18:00 Uhr • Phoebe
Mann mit Nickelbrille Richtung Alex

Hey, du bist an der Marheineke Markthalle in den 248er zugestiegen und saßt gegen die Fahrtrichtung vorne rechts. Ich saß auf der anderen Seite. Du trägst eine auffällige, schwarze kleine Nickelbrille und hattest eine Mütze auf. Außerdem erinnere ich mich an eine grüne Jeans und Sneakers. Ich trug…

S-Bahn S2
23.10.2020 um 17:00 Uhr • softy
Unvergessliche Blicke zwischen dir (W) und mir (M)

In der S2 Höhe Pankow haben sich unsere BLicke mehrfach getroffen. Es gab einen kleinen "Anstarrwettbewerb" zwischen uns beiden bevor du dich dazu entschieden hast, den Zug Friedrichstraße zu verlassen. Ich hoffe, dass es ein Wiedersehen zwischen uns beiden gibt, denn ich habe mich leider nicht…

Tram M-Linien M8 M8
23.10.2020 um 16:00 Uhr • Berlinerin38
Unser Augenblick gegen 16.30 Uhr

Hallo Unbekannter,
unser Augenblick war heute gegen 16.30 Uhr. Ich (w) bin am Nordbahnhof mit meinem Kind in die M8 gestiegen, Du (m) und Dein Kind habt schon drin gesessen. Vermutlich seid ihr am Hauptbahnhof eingestiegen, weil ihr einen riesengroßen Koffer dabei hattet. Du hattest kurze…

Straßenbahn 12 12
23.10.2020 um 15:00 Uhr • Cityradler
Antonplatz

Ich (m) schaute Dich (w) mehrere Male am Antonplatz an, was du bemerktest. Du kamst über dich Kreuzung zu mir rüber und standest mir Gegenüber, unsere Blicke trafen sich 2 Sekunden lang und intensiv, dann stiegst du in die 12 ein. Ich würde dich gerne wiedersehen und dir noch länger in die Augen…

U-Bahn U8
23.10.2020 um 14:00 Uhr • BunterPullover
Ich mit buntem Pullover, du mit bunter Maske

Wir saßen uns in der U8 gegenüber und haben uns die ganze fahrt über lustige blicke zugeworfen. Ich(M) hatte einen bunten Pullover und eine ausgeblichene jeans jacke an, du hattest eine Maske mit blumen auf. Du bist dann U Weinmeisterstraße ausgestiegen und wir haben uns noch hinterhergewunken...…

Tram M-Linien M5 M5
23.10.2020 um 8:00 Uhr • ThoKa
Blickkontakt in der M5

Ich (m) bin Haltestelle Werneuchener Str eingestiegen, kurz nach halb 8, du (w) saßt bereits drinnen und wir schauten uns einige Male an. Du trugst eine bunte Maske, hast schöne Augen und dunkle Haare, die leicht ins Rötliche gehen. Alexanderplatz bist du ausgestiegen, da hab ich noch sehen können,…

S-Bahn S5
23.10.2020 um 2:00 Uhr • Peeer
Ca 175-180 und ungefähr gleich groß wie ich

Du hattest eine echt schöne Ausstrahlung.
Ich hatte eine Kamera und Brille :)

Tram M-Linien M5 M5
21.10.2020 um 5:00 Uhr • Emm5
Frühmorgens in der M5

Is jetzt schon ein paar Tage, aber ich versuche es mal.
Wir fuhren 1,5-2 Jahre fast jeden Morgen, ca. 5.30 Uhr, mit der Bahn. Ich (m) am SEZ rein und du (w) am S-Bhf Landsberger raus. Zu wenig Zeit für mutige Entscheidungen, zumindest für mich. Du warst immer elegant gekleidet und klassisch chic.…