Alle Augenblicke

Alle Augenblicke

Filtern von Augenblicken:
Linie Augenblick Gefundene Augenblicke: 19.527
U-Bahn U5
27.01.2021 um 9:00 Uhr • chrisslie_b3r
Orangene verblaste Zeichen auf deinen Stiefeln, Rote Maske mit weißen Ankern

Wir sind ca 9:14 Uhr gemeinsam in die U5 an der Frankfurter Allee Richtung Hauptbahnhof eingestiegen. Wir setzten uns gegenüber und lächelnden uns durch die Maske immer wieder mal an. Du hast eine beche (sehr hellbraune) Hose und farblich passende Stiefel getragen; auf diesen waren leicht verblaste…

U-Bahn U9
24.01.2021 um 6:00 Uhr • cold brew
Letzter Versuch...

Wir fuhren eine Zeit lang morgens wiederholt die Strecke zwischen Friedrich-Wilhelm-Platz und Zoologischer Garten (U9 Richtung Osloer Str., hinterer Bereich) gemeinsam.
Falls Du (männlich, groß, braune Augen, Lesebrille, im Handy lesend) Dich an mich (weiblich, brünett, schwarzer Rucksack,…

S-Bahn S41
23.01.2021 um 13:00 Uhr • Wintermarie
"Ich habe leider keine Zeit - aber morgen schon"

Lieber Unbekannter aus Schöneberg!
Auch wenn es hoffnungslos erscheint, möchte ich nichts unversucht lassen, um Dich zu finden. Wir haben uns heute (23.01.) gegen 12:45 Uhr am Bahnhof Schöneberg getroffen und mehrmals durch die Maske angelächelt, ich habe gelacht, als eine Taube uns beide fast…

Bus 137 137
22.01.2021 um 11:00 Uhr • Lola1983
Ich suche den mega süßen Bus fahre

Bin heute um 11:31 im bus 137 eingestiegen an der Haltestelle Leubnitzer weg
Würde sehr gerne den mega süßen Bus fahre finden
Ich konnte kaum die Augen von den mega süßen bus Fahrer lassen würde mich mega freuen wenn du dich meldest....

Bus 171 171
21.01.2021 um 14:00 Uhr • Kon
Vom Klinikum Neukölln bis S-U Neukölln

Du (w) standest am Donnerstag schon an der Haltestelle Klinikum Neukölln und bist dann bis S+U Neukölln gefahren.
Wir haben uns an der Haltestelle und auch im Bus des Öfteren angeschaut.
Ich würde dich gerne kennen lernen, also meld dich doch einfach falls du das liest und auch Interesse hast;)

Tram M-Linien M13 M13
20.01.2021 um 19:00 Uhr • LEBENSFREUDE
Interessanter Mann

Direkt in's Herz beim Blickkontakt am Mittwoch, 20. Januar 2021, gegen 19 Uhr, erste Tür in der TRAM 13 Richtung Weisser See. Bevor Sie ausstiegen, ich glaube am Antonplatz oder Albertinenstrasse, drehten Sie sich noch einmal um. Stattlich, längere volle graue Haare, dunkel gekleidet, dunkler…

Bus 134 134
20.01.2021 um 12:00 Uhr • Floppo
COOLES OUTFIT IN SCHWARZ...

ICH suche die supernette blonde Frau( schlanke Figur, hochgestecktes Haar, goldene Creolen, schwarze Lederhose und tolle Boots..) die mit mir in Spandau-Rathaus in den 134 Bus eingestiegen ist und Richtung KLADOW unterwegs war. Am 20.01.21., Mittag. Wir sassen uns gegenüber. Bevor Du dann gegen…

Tram M-Linien M5 M5
19.01.2021 um 11:00 Uhr • Salbeitee
deine langen Dreads zum "Dutt" geknotet- ganz hinten in der Tram

Hi, es war eher 11:30 circa, ab Station Alt-Hohenschönhausen bis Station Werneuchener Str, ich mag diese Sache mit "BVG Augenblicke" eigentlich nicht sehr,aber vielleicht liest du es ja zufällig doch, der Song den ich plötzlich gedanklich neben dir gesungen habe, passte zwar nicht zu meinem…

U-Bahn U9
15.01.2021 um 17:00 Uhr • Montparnasse
U Güntzelstraße

Du Richtung Rathaus Steglitz, ich Richtung Osloer Straße. Viele Blicke, bin neugierig geworden. Kaffee?

U-Bahn U7
14.01.2021 um 11:00 Uhr • Nakamura
Lächeln trotz Maske

U7 Grenzallee.Du,mit Rollkoffer, Nakamura lesend,schwarze Brille. Ich, ohne Buch, schwarzer Mantel, roter Schal, ebenfalls Brille.Du bist am Mehringdamm ausgestiegen und hast Dir dort noch eine Mate gekauft.Viele nette Blicke, habe Dich trotz Maske lächeln sehen...