Alle Augenblicke

Alle Augenblicke

Filtern von Augenblicken:
Linie Augenblick Gefundene Augenblicke: 18.758
U-Bahn U2
19.01.2019 um 15:00 Uhr • Helena2009
BVG-Mitarbeiterin im Bahnhof Zoo, Bahnsteig Richtung Pankow, GESUCHT !

DU ,w, blond, kurzhaarig, Piercing, leicht gebräuntes , erholtes Gesicht.....Mitarbeiterin der BVG im Service, hast mir den Weg zum Wittenbergplatz erklärt, weil die U2 Richtung Pankow nicht fuhr. Auf dem Bahnsteig Bhf.. Zoo. Hast gerade mit deiner dunkelhaarigen, kräftigen Kollegin…

Bus M-Linien M21 M21
18.01.2019 um 18:00 Uhr • Herr der Ringe(Bahn)
Eingangsbereich Clou

Hallo wir haben uns gestern vor dem Clou gesehen, ca. 17:45 Uhr.
Du w mit Französischen Zopf hast den Blickkontakt gesucht, mir kamm es so vor als würden wir uns von irgendwo her kennen.
(Ich m Schwarze Jacke, Jeans, 1.80m)

U-Bahn U3
17.01.2019 um 14:00 Uhr • ix
an der mittleren Treppe Fehrbelliner Platz

zur U-3 vom Zwischengeschoß kam mir ein junger Mann mit 3Tagebart mit freundlichem Blick entgegen: wir warteten dann beide nahe Infosäule auf die U-Bahn Richtung Heidelberger Pl. und FU. Wenn du das hier liest meld dich einfach mal!

S-Bahn S25
17.01.2019 um 8:00 Uhr • GreenEyedGentleman
Du (w, blond) mit Kind und Lächeln

Dein Lächeln hat mir heute gegen 8:30 in der S25 zwischen Bornhomer Straße und Friedrichstraße den Morgen verschönert. Du (w, lange blonde Haare, dunkle Bench Jacke) hattest Dein Kind im Buggy dabei und wir haben uns in der vollen Bahn stehend mehrmals angelächelt. Als ich Friedrichstraße…

U-Bahn U3
16.01.2019 um 15:00 Uhr • Linu3^^7
von Dahlem bis Wilmersdorf

im vollen Wagen seit der FU schräg gegenüber gesessen hattest du Musik in den Ohren, ne schwarze Alpha-I. Jacke, kniefreie Jeans u. die Ruhe weg, wir waren beide umgestiegen zur Weiterfahrt, glaube wir hatten uns schon mal öfter dort auf dem Weg gesehen...

S-Bahn S1
16.01.2019 um 8:00 Uhr • Celine55
Big Beauty

Du: bestimmt 2 Meter groß, kurze braune Haare, sehr schlank, enge Jeans, mega cooler Look und supersüßes Lächeln. Ich sah dich heute morgen am Bahnhof Friedenau, wo du in die S1 Richtung Wannsee gestiegen bist. Ich stieg aus. Ich: Lange, dunkle Haare, rote Strähnen im Haar, sehr bunte…

S-Bahn S25
15.01.2019 um 17:00 Uhr • _Caddi_
Wollen wir unser nächstes Wiedersehen wieder dem Zufall überlassen?

Wir haben uns heute zum zweiten mal gesehen. Ich (w) stieg gegen 17:18 Uhr wieder in Schulzendorf in die S25 Richtung Süden, in der du (m, dunkle Haare, etwas Bart, dunkle Jacke, schwarze Hose, schwarzer Rucksack) schon gesessen hast. Und wieder haben wir uns häufiger angeguckt und uns…

U-Bahn U7
15.01.2019 um 15:00 Uhr • KurzerAugenblick
Zögernd am Gleis beim Einstieg in U7

am Fehrb.Pl. ganz vorne Richtung Spandau, ich war mir nicht sicher ob wir uns von irgendwoher kennen, denn du sahst mich mehrfach erstaunt od. fragend(?) an, bist dann aber doch zur mittleren Türe gegangen. Hm, habe ich da was falsch gemacht?!
Du mit mittelbrauner Jacke, dunkelroter Mütze wenn…

U-Bahn U6
15.01.2019 um 8:00 Uhr • Miezen
Blaue Augen

Hallo Nele,
seit Tagen sehe ich dich regelmäßig morgens bei mir im U Bhf Seestraße. Du hast blonde Haare und strahlend blaue Augen. Wir hatten schon sooo oft Blickkontakt, aber nie haben wir beide auch nur Anstalten gemacht, ein Wort zu sagen. Obwohl du nie eine Miene verzogen hast, habe ich…

Tram M-Linien M8 M8
15.01.2019 um 7:00 Uhr • Shining08
Hübsche blonde Frau mit Weißer Jacke, orangener Hose und orangenem Thermobecher 7:30 Richtung Ahrensfelde...

Hallo, wir saßen uns ein paar Sitzreihen gegenüber und haben uns ein paar mal angesehen. Ich mit grauem Hoody und Schwarz / weißer Schneejacke. Schwarz / Gelber Rucksack. Ich bin 07:22 am Naturkundemuseum eingestiegen und Du ca. 07:42 Uhr im Klinikum Friedrichshain raus. Melde Dich. Ich will…