Alle Augenblicke

Alle Augenblicke

Filtern von Augenblicken:
Linie Augenblick Gefundene Augenblicke: 18.758
Tram M-Linien M6 M6
02.11.2006 um 20:00 Uhr •
Schachspiel in der

Schachspiel in der Metrotram<br />

<br />

Dieser einmalig schöne und doch so flüchtige Augenblick war wie ein Schachspiel, welches in der Eröffnung unterbrochen wurde.<br />

<br />

Wir fuhren gemeinsam mit der M6 vom S-Bahnhof Landsberger Allee nach Genslerstraße…

U-Bahn U8
17.10.2006 um 23:00 Uhr •
peinlich,peinlich :) 15:00 stimmt

peinlich,peinlich :) 15:00 stimmt nicht, es war ungef. elf uhr abends

U-Bahn U8
17.10.2006 um 15:00 Uhr •
rosenthaler platz ->

rosenthaler platz -&gt; kottbuser tor <br />

(pendelverkehr für mich:)<br />

ich - klein, brünett mit dunklen mandelförmigen augen , piercing an der rechten augenbraue, hatte braunes kleid und schwarze hose an<br />

du - gross , mit brille und fahrrad, lange dunkle…

S-Bahn S2
10.10.2006 um 17:00 Uhr •
Ich bin S-Bhf Gesundbrunnen ganz

Ich bin S-Bhf Gesundbrunnen ganz nach hinten gegangen und ich hab dich nur ganz kurz gesehen, wie du mich angelächelt hast. Während ich auf die Bahn gewartet habe, wurde ein Poster von P.Diddys -Press play Album rangemacht. <br />

<br />

Als die S2 in Richtung Buch kam hab ich mir…

U-Bahn U2
10.10.2006 um 15:00 Uhr • HerrSchlumpf
Du lächelnde junge Frau, ich

Du lächelnde junge Frau, ich zurücklächelnder junger Mann:<br />

<br />

Das Datum muß nicht stimmen, war, glaub ich, ein Dienstag, Anfang Oktober, nachmittags. Wir saßen uns gegenüber und mußten uns oft etwas verschmitzt anlächeln. Du telefoniertest noch mit jemandem teils…

U-Bahn U1
10.10.2006 um 15:00 Uhr • HerrSchlumpf
Du lächelnde junge Frau, ich

Du lächelnde junge Frau, ich zurücklächelnder junger Mann:<br />

<br />

Das Datum muß nicht stimmen, war, glaub ich, ein Dienstag, Anfang Oktober, nachmittags. Wir saßen uns gegenüber und mußten uns oft etwas verschmitzt anlächeln. Du telefoniertest noch mit jemandem teils…

U-Bahn U5
04.10.2006 um 5:00 Uhr • Grüner Mann
Ich sehe dich jeden Morgen in der

Ich sehe dich jeden Morgen in der U5 nach Alexanderplatz so ca. um 5.20 Uhr.<br />

Ich habe dir oft zu gezwinkert aber du hast nicht reagiert.<br />

Das einzige an dem du mich erkennen kannst ist ,dass ich grün bin.<br />

Ich bin lieb, nett,romantisch und suche dich .<br…

U-Bahn U5
28.09.2006 um 7:00 Uhr • Solresol
wenn ich doch noch wüsste,wann

wenn ich doch noch wüsste,wann ich dich genau das erste mal gesehn habe...es war anfang herbst 2006, glaub ich, seit dem hab ich dich dann immer wieder morgens in der u5 gesehn und ab und zu auch zufälliger weise an anderen orten in hellersdorf und lichtenberg . du (dunkle augen,hellbraune…

Straßenbahn 16 16
14.09.2006 um 7:00 Uhr • Princess2
Am Mittwoch (14.09.2004) sah ich

Am Mittwoch (14.09.2004) sah ich dich das erste Mal, als du in die 16 an der Station Möllendorffstr./Storkower Str. gegen 7:15 Uhr einstiegst.Wir haben uns auch öfters angeguckt...an der Station Frankfurter Allee sind wir ausgestiegen, du bist zum U-Bahnhof (also nach rechts gelaufen) und ich bin…

Bahn RE 1
19.08.2006 um 7:00 Uhr • Suche blonden Engel ...
19.08.2003. Hilfe, ich kann Dich

19.08.2003. Hilfe, ich kann Dich trotz der langen Zeit nicht vergessen ...



Du hattest damals lange blonde Haare, wunderschöne blaue Augen, bist ca. 170 cm groß und hattest die Ausstrahlung eines Engels.

Ich habe dunkelbraune Haare, intensive blaue Augen und bin ca. 180 cm groß.

Ich…