Alle Augenblicke

Alle Augenblicke

Filtern von Augenblicken:
Linie Augenblick Gefundene Augenblicke: 18.758
S-Bahn S8
10.01.2019 um 16:00 Uhr • Eiszapfen97
Feuerwehrmann gesucht

Hey du :) heute auf meinem Weg nach Hause bist du (groß, Glatze, Feuerwehrkleidung, Kopfhörer)mir begegnet. Wir sind gemeinsam mit der S25 aus Tegel zur Bornholmer Straße gefahren. Dort sind wir in die S8 Richtung Zeuthen gestiegen. Ich saß in der Sitzreihe ganz hinten im Wagen, trank meinen…

Tram M-Linien M10 M10
08.01.2019 um 19:00 Uhr • Ylajali
M10 //Frau mit Klapprad holt dich ab

Du (männlich), klarer Blick und schönes Gesicht, schwarze Turnschuhe Kapuze, Anfang/Mitte 30(?), in der M10 Richtung Warschauerstraße, wo wir zusammen aussteigen und dieselbe Ampelkreuzung überqueren. Ich: braunes Haar, schwarze Lederjacke grüner Armeerucksack. Auf der anderen…

S-Bahn S85
08.01.2019 um 18:00 Uhr • Obstkistenmädchen
Mädchen mit Obstkiste sucht schönen Fremden (S85 Bhf. Schöneweide bis Ostkreuz)

Dieser Moment, in dem die Bahn hält und du durchs Fenster den schönsten Mann siehst, der dir je begegnet ist.
Pitschpatsch nass stand ich heut unter dem Dach des Bahnsteigs Schöneweide, die Bahn fuhr ein und vor mir im Fenster hielt dein Gesicht. Ich habe mich im völlig desolaten Regenoutfit…

Bus M-Linien M11 M11
08.01.2019 um 16:00 Uhr • drachenvieh
Hast ständig zu mir geguckt und wir hatten Blickkontakt

Hey,
ich saß heute im M11 Richtung Schöneweide. du saßt direkt neben mir, vor uns die Busfahrerkabine. Der Bus war voll und der Busfahrer war schon etwas entnervt. Aus dem Augenwinkel merkte ich, dass du mich ansahst, vielleicht hast du auch nur aus dem Fenster geschaut, das weiß ich nicht…

U-Bahn U3
08.01.2019 um 9:00 Uhr • DFU3
Eine Station zu früh ausgestiegen!

Hey, wir saßen uns am 08.01.19 für ein paar Stationen schräg gegenüber in der U3 Richtung Spichernstraße.
Du hast tolle lange blonde Haare und wunderschöne blaue Augen, einen langen Mantel an, unsere Blicke trafen sich zwei-, dreimal. Ich hatte eine dunkelgrüne Hose und eine grüne Jacke…

U-Bahn U8
07.01.2019 um 22:00 Uhr • off1984
Retterin am Moritzplatz

Dies ist keine Kontaktanzeige sondern eher ein Versuch noch mal Danke zu sagen: An die junge Frau, die mir eben als Einzige am Moritzplatz geholfen hat, als mich ein Drogenabhängiger angreifen wollte. Viele standen herum – nur sie hatte den Mut sich einzusetzen. Ein großes Dankeschön…

U-Bahn U8
07.01.2019 um 17:00 Uhr • MIG41
Kollektive Bestrafung statt Sicherheitspersonal

Bei technischen Störungen oder wenn sich mal wieder jemand vor den Zug wirft, dann kann man nichts machen. Das ärgert mich kurz, aber ist dann schon OK: Höhere Gewalt.
Gestern aber wurde ein ganz anderes Gefühl in mir geweckt: unbändige Wut. Habe mir vorgenommen, keine Monatskarte mehr zu…

U-Bahn U7
06.01.2019 um 1:00 Uhr • NUE_BLN
New England Patriots

Wir sind gestern Nacht bzw. heute Morgen gegen ca. 1:30 am U-Bahnhof Mehringdamm ins Gespräch gekommen, weil ich auf dem Handy Football geschaut habe. Haben uns dann über die New England Patriots, Football allgemein und glaube auch Fußball unterhalten und sind zusammen in die U7 gestiegen.…

S-Bahn S41
04.01.2019 um 21:00 Uhr • On the way
Intense eye contact

What are the chances, that you are curious too and have a peek in here?
You sat next to the window two rows across, our eyes kept locking the entire journey.
Wearing a black hat and a dark blue hood, you kept looking over, lingered, but didn't let any expression slip on your face.
Something I…

U-Bahn U9
04.01.2019 um 16:00 Uhr • PaulineII
Du warst überrascht, welches Buch ich las .... (Du kanntest es schon und warst begeistert)

Am Freitag Nachmittag (04.01. zw. 16-17 Uhr) war ich nach meinem Besuch in der Bibliothek mit der U9 in Richtung Steglitz unterwegs. Du (nette junge Frau) hast dich mit deinem großen Rucksack direkt neben mich (weiblich und "etwas" älter als Du) gesetzt. Nach recht kurzer Zeit hast Du voller…