Alle Augenblicke

Augenblick

Linie:
S-Bahn S85
Datum:
08.01.2019 18:00
Verfasst am:
08.01.2019
Von:
Obstkistenmädchen
Titel:
Mädchen mit Obstkiste sucht schönen Fremden (S85 Bhf. Schöneweide bis Ostkreuz)

Dieser Moment, in dem die Bahn hält und du durchs Fenster den schönsten Mann siehst, der dir je begegnet ist. Pitschpatsch nass stand ich heut unter dem Dach des Bahnsteigs Schöneweide, die Bahn fuhr ein und vor mir im Fenster hielt dein Gesicht. Ich habe mich im völlig desolaten Regenoutfit mit Glitzerturnbeutel, großen Kopfhörern und meiner alten Obstkiste dir gegenüber gesetzt und bis zum Ostkreuz kaum einen Blick von dir wenden können. Dunkler Mantel, ein paar dunkle Haarsträhnen unter einer Mütze, angerissener Hosenstoff über den Knien und so intensive blaue Augen, dass mir ganz anders wurde. Du bist hinter mir am Ostkreuz ausgestiegen und als ich realisiert habe, wie blöd es war, dich nicht anzusprechen und mich umgedreht habe, warst du leider verschwunden. Nun bin ich eine dieser armen Personen, die auf das Glück der BVG-Augenblicke hofft. Würde mich wie verrückt freuen, wenn du das hier zufällig lesen solltest.