Alle Augenblicke

Augenblick

Linie:
Bus M-Linien M11 M11
Datum:
08.01.2019 16:00
Verfasst am:
08.01.2019
Von:
drachenvieh
Titel:
Hast ständig zu mir geguckt und wir hatten Blickkontakt

Hey, ich saß heute im M11 Richtung Schöneweide. du saßt direkt neben mir, vor uns die Busfahrerkabine. Der Bus war voll und der Busfahrer war schon etwas entnervt. Aus dem Augenwinkel merkte ich, dass du mich ansahst, vielleicht hast du auch nur aus dem Fenster geschaut, das weiß ich nicht genau. Ich drehte mich nach hinten um rauszufinden, welche Leute nicht weitergehen würden, um den vorderen Bereich des Busses zu lockern und als ich mich wieder normal hinsetzte sah ich dich an und wir lächelten uns zu. Wahrscheinlich bist du zu jung, aber es war ein schöner Moment. So schön, dass ich gar nicht erst aussteigen wollte, aber leider musste. Beim Ausstieg habe ich mich an dir und deiner rötlichen Tasche vorbeigezwängt und dachte dass ich dir dabei irgendwie weh getan haben könnte, weshalb ich mich nochmal zu dir umdrehte und mich entschuldigte. Als ich den Bus dann an mir vorbeifahren sah, versuchte ich dich nochmal zu erspähen, aber du warst nicht mehr zu sehen. Jetzt hoffe ich, dass wir uns nochmal im selben Bus befinden und unsere Blicke sich erneut treffen. Vielleicht liest du das hier auch.