Alle Augenblicke

Augenblick

Linie:
Bus M-Linien M46 M46
Datum:
10.01.2019 19:00
Verfasst am:
12.01.2019
Von:
Schmolleck
Titel:
Chance verpasst

Wir sind an der Haltestelle Wilhelm-Borgmann-Brücke zusammen in den M46 gestiegen. Du hattest die vor dem Gelenk auf einen der Plätze gesetzt, die rückwärts fahren. Ich saß in der zweiten Reihe hinter dem Gelenk. An der Haltestelle Paster-Behrens-Str. war ich sehr von dem Sonnenstudio ablenkt und habe dann gedacht, dass du ausgestiegen bist, weil der Platz leer war. Ich habe dann erst eine Station später bemerkt, dass überhaupt jemand neben mir sitzt. Es hat dann noch eine Station gedauert zu merken, dass du das bist, die sich umgesetzt hat. Jetzt ärgere ich mich, dass ich es nicht geschaffte habe den Mut aufzubringen, dich anzusprechen, bis du am Otto-Wels-Ring ausgestiegen bist. Melde dich doch, falls du noch mal einen Schritt auf mich zugehen möchtest.