Alle Augenblicke

Augenblick

Linie:
U-Bahn U8
Datum:
10.02.2019 4:00
Verfasst am:
10.02.2019
Von:
scruffy
Titel:
Suche dunkelhaarigen Typ mit Adidas Rucksack

Wahrscheinlich wirst du das hier nicht lesen - solltest du es aber doch sehen, weißt du bestimmt, wer ich bin. Ich bin spät nachts mit meiner Freundin am Hermannplatz in die U8 Richtung Wittenau gestiegen und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann genau du eingestiegen bist (vielleicht bist du ja auch schon am Hermannplatz eingestiegen oder du warst vorher schon drin) - jedenfalls habe ich dich irgendwann bemerkt, du standest nah bei der Tür und hattest schwarze Sneaker, ne hellblaue Jeans und ne beige Jacke an und du hattest einen Adidas Rucksack in der Hand. Du hast dunklere Haare und nen Bart und ich hab gesehen, dass du mich angeguckt hast, öfters. Ich bin der Typ mit der schwarzen Cap und Bart, in schwarzer Jacke und Jeans mit goldener Kette dran. Nen Schal gabs auch noch und ne Bauchtasche, alles schwarz. Wir haben uns ziemlich oft angeguckt, bis du dann bei der Jannowitzbrücke ausgestiegen bist und dort irgendwie kurz gewartet hast und mich sogar noch weiter angeschaut hast. Leider war ich zu müde und in Begleitung von meiner Freundin, wollte eigentlich auch aussteigen und dir hinterher - hab's aber leider nicht gemacht... Wenn du das hier irgendwie lesen solltest: Melde dich doch bitte! :)