Alle Augenblicke

Augenblick

Linie:
U-Bahn U8
Datum:
07.02.2019 23:00
Verfasst am:
11.02.2019
Von:
Lauri
Titel:
Vom Kotti zur Knaackstraße..

Auf meinem Nachhauseweg am Donnerstag Abend bin ich (blond, 1,70m) am Kotti in die U8 gestiegen. Du saßt von der Tür aus auf der linken Seite und bist mir direkt aufgefallen, rechts war allerdings ein Platz frei, weswegen ich mich dort hingesetzt habe. Eine oder zwei Stationen später bist du aufgestanden und hast dich auf einen Platz, genau gegenüber von mir gesetzt. Du hattest eine schwarze Mütze auf, kleine Tattoos im Gesicht und an deiner Hand und weißt wohl sofort wer ich bin, falls du das liest. Wir haben uns die Fahrt über bis zum Alex recht oft angesehen, wobei es dann aber leider auch geblieben ist. Da sind wir ausgestiegen und tatsächlich beide in die selbe M2. Leider war ich zuerst zu schüchtern, dich anzusprechen und als ich mich endlich dazu entschieden hatte, hast du telefoniert und bist an der Haltestelle Knaackstraße ausgestiegen. Du hast mich einfach total fasziniert und ich würde mich unglaublich freuen, von dir zu hören!