Alle Augenblicke

Alle Augenblicke

Filtern von Augenblicken:
Linie Augenblick Gefundene Augenblicke: 18.933
S-Bahn S1
19.06.2019 um 11:00 Uhr • Bergler
zu schnell vorbei....

S1 von Süden Richtung Stadt. Erster Wagon. Sonnenschein. Ein guter, später Start in den Tag. Am Potsdamer Platz bin ich dummerweise ausgestiegen - viel zu früh und nach nur ein paar Stationen nebeneinander war die Fahrt viel zu schnell vorbei. Du, schwarzes Sommerkleid und so so sympathisch,…

S-Bahn S7
18.06.2019 um 18:00 Uhr • Zwingelinge
Über Bücher und Hörbücher

Mein Buch ist dir gleich aufgefallen. Du hast mich drauf angesprochen, da du die Reihe kennst. Wir haben uns sehr lange über Bücher (oder Hörbücher) unterhalten. Ich habe mir noch ein paar Buchtipps in mein knall-orange farbendes Handy gespeichert. Leider musstest du Nöldnerplatz raus, 50 Min…

S-Bahn S42
17.06.2019 um 19:00 Uhr • Nase
Ninja-Physikerin ;)

Hey!
Mir waren erst deine Augen und dann deine Ninja-Schuhe aufgefallen und so sind wir ins Gespräch gekommen :) Du hast ein Fahrrad dabei gehabt und unsere Beine/Füße haben den Ständer festgehalten (fand ich sehr cool)
Was für eine schöne Überraschung, dass du Französin bist oh là là -…

U-Bahn U5
16.06.2019 um 21:00 Uhr • Snarf
Ein nettes Lächeln U5 MAGDALENENSTR.

Huhu :)
Ich saß soeben in der U5 Richtung Hönow und du bist zum Ausgang Magdalenenstr. hochgelaufen. Kurz bevor der Zug abfuhr haben wir uns noch zugelächelt. Da es schnell war, weiß ich nur noch, dass du groß schlank und blond aussahst. Vielleicht liest du das ja hier^^

Liebe Grüße

S-Bahn S1
16.06.2019 um 12:00 Uhr • pts03
White orange striped summer dress in S1

You brunette in a summer dress with white orange stripes entered the train in Mexikoplatz or Zehlendorf and directly took a seat in front of me. I wore a black jeans and burgundy sweatshirt and left two or three stops later. You were wearing brown sunglasses over your green/blueish eyes and read a…

S-Bahn S3
16.06.2019 um 1:00 Uhr • Aural
Körperkontakt!!!

Hallo Unbekannter, ich bin Tiergarten eingestiegen. Bahn war voll und alle gut drauf.
Du: Blond, groß, dunkles Shirt und halb volle Bierflasche in der Hand.
Ich: Groß, Top, schwarzer Rock, unterwegs mit der Schwester, was du übrigens sehr gut erkannt hast.
Dein Ziel, die Alte Kantine...ich…

S-Bahn S1
14.06.2019 um 15:00 Uhr • GreenEyedGentleman
Du im Sommerkleid bis Waidmanslust

Hallo,
du wirst das hier wahrscheinlich nie lesen - aber es ist meine letzte Chance...
Du, Dein Sommerkleid, Dein Lächeln: der perfekte Augenblick!!!
Ich habe noch krampfhaft nach etwas zu schreiben gesucht, während ich Dir gegenüberstand - aber nichts gefunden. Und dann bist Du Waidmannslust…

Tram M-Linien M5 M5
14.06.2019 um 14:00 Uhr • ENym
That moment

Du (ca. 1,77 m, brünette, Sonnenbrille, 3-Tage-Bart, brauner Lederrucksack, Shorts) hast neben mir gestanden. Ich (männlich, schwarze Haare, Bluejeans und nen khakifarbenen Rucksack) war zu verlegen, um dir in die Augen zu schauen, habe aber deine ständigen Blicke bemerkt. Ich musste mir ein…

Bus 218 218
14.06.2019 um 14:00 Uhr • PfaueninselmitHut
Sie allein auf dem Pfaueninsel

Sie waren an diesem herrlichen Freitag allein auf dem Pfaueninsel.
Ich trug ein Hut und ein dunkelblau gestreiftes weisses Hemd.
Wir hatten auf jeden Fall Blickkontakt auf dem Bus 218 auf die Rückfahrt nach S Bhf Wannsee
Ich fande Dich entzückend und war auch masslos beeindruck, wie du…

Bus 164 164
13.06.2019 um 9:00 Uhr • Berliner030
Du blaue Augen und blauer Rucksack und standst neben mir

Hallo sympatische Unbekannte,
wir sind beide S-Adlershof in den 164 Bus Richtung Schönefeld eingestiegen und hattest mich dabei angelächtelt als ich dir zum Stehen neben mir Platz machte. Du warst zusammen mit 2 weiteren Frauen mittleren alters unterwegs und ihr standet um mich herum, habt euch…