Alle Augenblicke

Alle Augenblicke

Filtern von Augenblicken:
Linie Augenblick Gefundene Augenblicke: 18.845
Express-Bus X33 X33
18.04.2019 um 17:00 Uhr • KKK
lange Blickkontakte

Hey , liebe Unbekannte , ich bin in Haselhorst zugestiegen - Du standest in der "Knautschzone" - ich weiter vorn - Bus war relativ voll . Wir hatten mehrere lange Blickkontakte - Du bist Rathaus Wittenau ausgestiegen .
Das Herz an Deiner Halskette hat mich davon abgehalten Dich anzusprechen -…

U-Bahn U6
17.04.2019 um 18:00 Uhr • Wiwi85
Bahnsteig Borsigwerke

Er sucht ihn!
Wir haben uns ca. 18:02 Uhr am Bahnsteig gesehen.
Ich: 2 Meter groß, Sonnenbrille, schwarze Strickjacke
Du: groß, schwarze Lederjacke, ca. Ende 20

Lust auf nen Kaffee? Meld dich gern!

U-Bahn U8
17.04.2019 um 18:00 Uhr • Rad_im_Fahrstuhl
Rad im Fahrstuhl/ Boddinstraße

Suche den großen, attraktiven Mann mit braunen Locken und hellblauer Jacke, dem ich am Mittwoch mit seinem Pegasus?- Fahrrad den Vortritt in den Fahrstuhl gelassen habe. Deine Stimme und Deine mir zugewandte Art haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Du bist erst zum Döner-, dann…

U-Bahn U9
16.04.2019 um 20:00 Uhr • ansi
von Osloer bis Westhafen

Auf dem U Bahnhof Osloer Strasse Richtung Rathaus Steglitz bin ich an dir vorbei gelaufen und wir haben uns angeschaut und beide gleichzeitig gelächelt :) Dann sind wir beide in den gleichen Waggon gestiegen,du hast dich auch in Fahrtrichtung gesetzt, einen Vierer vor mir. Schade, ich konnte dich…

U-Bahn U8
16.04.2019 um 9:00 Uhr • HiDu
War das ein Instrumenten-Koffer-Rucksack?

Wir sind zusammen von der U Pank Str. bis zur Bernauer gefahren. Du hattest einen großen eckigen rucksack (vermutlich ein Instrument drin?) dunkle mittel-lange haare und ein sehr bezauberndes lächeln als ich ausstieg. Ich hatte mütze und kopfhörer auf, eine reisetasche, rucksack und graue jacke…

Straßenbahn 50 50
15.04.2019 um 19:00 Uhr • 50er
Kurzes nettes Gespräch.

Hey,
Falls du das hier liest vielleicht erinnerst du dich..
An der Guyotstr. Standest du an der Haltestelle ich habe dich vorher schon rein gelassen ich hatte gerade den Mund voll und du hast dich bei mir bedankt und mir noch ein guten Appetit gewünscht. :) An der Schönhauser Allee / Bornholmer…

S-Bahn S7
13.04.2019 um 16:00 Uhr • Milenski
Du hast Heinz Strunk gelesen...

...und ich habe telefoniert und den Moment verpasst, dich nach deiner Numer zu fragen, bevor du ausgestiegen bist. Du hast mich noch angelächelt, und ich hab noch überlegt mit dir am Alex auszusteigen um dich kennenzulernen. Leider bin ich heute etwas langsam gewesen. Vielleicht liest du das aber…

S-Bahn S25
12.04.2019 um 16:00 Uhr • Roter Mantel mit Hund
Zusammen von Südkreuz bis Bornholmer gefahren

Hi unbekannter Mann. Du standest mit deiner Campingausrüstung/angelausrüstung Nähe des Fahrstuhl am Südkreuz. Als die Bahn einfuhr bist du an mit vorbei ,ich habe dir Platz gemacht. Wir haben uns kurz angelächelt. Zusammen in der S25 führen wir. Mit gegen über (es waren die 3er sitze) saß…

Tram M-Linien M10 M10
12.04.2019 um 14:00 Uhr • Yann
Deine oder meine Mütze?

Als meine Tochter und ich zustiegen, spracht Ihr gerade darüber, ob und welche Mütze man aufsetzen sollte, damit die Ohren nicht frieren wenn Ihr nachher aussteigt. Mir hat das gefallen, wie Du mit Deinem Kind umgehst. Und wie offen Du auf andere Menschen zugehst, zum Beispiel auf den Menschen…

Bus 200 200
12.04.2019 um 8:00 Uhr • Betty_Berlin
Ersatzhaltestelle 200

Hallo Unbekannter,
ich habe dich heute Morgen zum 3. Mal im Bus der Linie 200 gesehen. Wir sind zusammen in Prenzlauer Berg eingestiegen und am Alex in die S-Bahn gestiegen (bzw. ich bin gerannt um die Bahn noch zu bekommen und du hast sie leider verpasst ;))
Ich bin blond und trage morgens immer…