Alle Augenblicke

Alle Augenblicke

Filtern von Augenblicken:
Linie Augenblick Gefundene Augenblicke: 18.845
Bus M-Linien M85 M85
11.04.2019 um 18:00 Uhr • nanabanana
Ich: Blond, mit Staubsauger im Bus. Du: Dunkle Augen&Haare, am Handy, Händelplatz ausgestiegen

Irgendwas haben wir uns zu sagen.

S-Bahn S46
11.04.2019 um 17:00 Uhr • KomischeTrulla
Ich glaube wir haben uns schon mal gesehen :p

Heey blonder Typ mit leichtem Bart und ich glaube schwarzer Jacke der mir heute in der S46 schräg gegenüber saß :) Wir sind zusammen Südkreuz eingestiegen und du bist Baumschulenweg wieder raus. Entschuldige, dass ich (die blonde mit schwarzer Jacke und Papiertüte) die ganze Zeit so in deine…

U-Bahn U5
11.04.2019 um 17:00 Uhr • Dm84
DM Filiale

Hey du,
wir standen zusammen bei DM an der Kasse, ich kaufte Kaisernatron, du Müsli. Wir tauschten Blicke.
Würde mich freuen wenn du dich meldest.

S-Bahn S25
11.04.2019 um 16:00 Uhr • Herr Bert
Gemeinsame Fahrt bis zum Südkreuz

Wir saßen im letzten S-Bahn Wagen und haben uns ab und zu Blicke zugeworfen, bis Du (Rote Haare, Köpfhörer im Ohr) am Südkreuz ausgestiegen bist. Ich (blond und mit Brille) würde dich gerne noch mal sehen :-)

U-Bahn U6
11.04.2019 um 10:00 Uhr • Tilf
Mann mit Mammut-Jacke

Lange ist es nicht her. Du hattest eine schwarze Mammut-Jacke an und hast mir gesagt, wo ich umsteigen muss. Würde dich gerne nochmal sehen.

U-Bahn U6
11.04.2019 um 9:00 Uhr • Goodmorning
ein wunderschönes Lächeln

Eine volle U6. Wir sahen uns mehrmals und lächelten uns an. Es war wunderschön. Du (w, blaue Augen braune Haare) musstest Naturkundemuseum raus, ich leider eine später.
Melde dich :)

U-Bahn U4
10.04.2019 um 7:00 Uhr • Gerit
Lampe ausgefallen!

Lampe in der U4 Richtung Innsbrucker Platz war ausgefallen. Du saßt mir gegenüber mit deiner orangenen Bomberjacke. Wir hatten einige Sekunden Blickkontakt, aber du bist Rathaus Schöneberg ausgestiegen. Ich habe mich nicht getraut, dich anzusprechen, aber würde dich gerne wieder sehen.

S-Bahn S25
09.04.2019 um 23:00 Uhr • OliverN
Mein hübsches Gegenüber mit Süddeutscher Zeitung, Rucksack, Tasche und Halstuch

Hallo blonde Unbekannte,
bist mit mir im Bahnhof Friedrichstraße eingestiegen, kurz vor Dreiviertelelf am Abend, und hast im letzten Wagen mir gegenüber Platz genommen. Einige Blicke getauscht, hast noch rasch in die Süddeutsche geschaut und bist leider viel zu früh schon Yorckstraße wieder…

U-Bahn U8
09.04.2019 um 20:00 Uhr • .,.
Vorhin hast du vorgelesen, vielleicht liest du jetzt das

Es geschah nicht in der U8, es geschah im O20
Du: Zweite von Fünf - Ich: Zwei neben Dir

U-Bahn U2
08.04.2019 um 16:00 Uhr • ANDR3AS
Buch gelesen!

Buch gelesen in der U2 Richtung Ruhleben. Wir sind am Gleisdreieck gemeinsam eingestiegen und haben geredet. Du: Schwarze Haare. Ich: Vollbart. Ich musste am Theodor-Heuss-Platz raus und ich habe mich nicht getraut, dich nach der Nummer zu fragen.