Alle Augenblicke

Alle Augenblicke

Filtern von Augenblicken:
Linie Augenblick Gefundene Augenblicke: 18.946
S-Bahn S3
22.06.2019 um 17:00 Uhr • Rammstein
Von Köpenick bis Spandau - Rammstein inklusive

Auf dem S-Bahnhof Köpenick haben wir auf die S-Bahn in Richtung Spandau gewartet. Du wolltest zum Rammstein Konzert und warst am Alexanderplatz mit deinen Kumpels verabredet, wir kamen von einer Wanderung am Müggelsee und wollten zurück in unsere Heimat nach Spandau. Wir haben uns nett…

S-Bahn S42
22.06.2019 um 10:00 Uhr • Philo
Wundervoller Blickkontakt, als du am Südkreuz ausstiegst.

Es ereignete sich an einem Samstagmorgen. Wir saßen uns an einem 4er schräg gegenüber. Du aßt vergnügt ein Baguette und interagiertest musikhörend mit deinem Handy. Allein dies im Augenwinkel zu beobachten, war mir ein Vergnügen. Du scheinst eine Vorliebe für die Farbe schwarz zu besitzen.…

S-Bahn S7
21.06.2019 um 22:00 Uhr • Max.mag.BVG
Der Augenblick für den es diese 2. Möglichkeit gibt. Ausgestiegen SPRINGPFUHL

Hallo du, weiblich, Anfang 20, mit nordosteuropäischen Gesichtszügen und wunderschönen Augen. Du sahst auf der Bank, an den Waggonverbindungen, in der S7 Richtung Ahrensfelde und bist 22.24Uhr in Springpfuhl ausgestiegen. Neben dir sahs ein Mann mit einem Laptop in der Hand. Ich stieg mit meinem…

Bus M-Linien M46 M46
21.06.2019 um 19:00 Uhr • Juliana89
Blickkontakt im Bus und danach habe ich dir meine Nummer gegeben...

Unsere Blicke trafen sich im Bus (M46 in Schöneberg Richtung Tempelhof). Du lächeltest mich an und ich lächelte zurück. In Tempelhof bin ich absichtlich mit dir ausgestiegen, um dir meine Nummer zu geben. Du hast sie in deinem Hndy gespeicherst, hast mir deinen Namen genannt und dich darüber…

Straßenbahn 27 27
19.06.2019 um 17:00 Uhr • Shining08
Junge Dame mit Courage gesucht...Allee d. Kosmonauten...am Mittwoch Abend...

Hallo, ich suche die junge couragierte Dame die gleich eine ganze Familie zusammengefaltet hat weil sie bei Rot über die Straße gelaufen sind. Allee d. Kosmonauten / Rhinstr.. Du hatest ein weißes T Shirt an und eine schwarze Laufhose. Dazu eine schwarze Umhängetasche. Mir hat das sehr…

S-Bahn S1
19.06.2019 um 11:00 Uhr • Bergler
zu schnell vorbei....

S1 von Süden Richtung Stadt. Erster Wagon. Sonnenschein. Ein guter, später Start in den Tag. Am Potsdamer Platz bin ich dummerweise ausgestiegen - viel zu früh und nach nur ein paar Stationen nebeneinander war die Fahrt viel zu schnell vorbei. Du, schwarzes Sommerkleid und so so sympathisch,…

S-Bahn S7
18.06.2019 um 18:00 Uhr • Zwingelinge
Über Bücher und Hörbücher

Mein Buch ist dir gleich aufgefallen. Du hast mich drauf angesprochen, da du die Reihe kennst. Wir haben uns sehr lange über Bücher (oder Hörbücher) unterhalten. Ich habe mir noch ein paar Buchtipps in mein knall-orange farbendes Handy gespeichert. Leider musstest du Nöldnerplatz raus, 50 Min…

S-Bahn S42
17.06.2019 um 19:00 Uhr • Nase
Ninja-Physikerin ;)

Hey!
Mir waren erst deine Augen und dann deine Ninja-Schuhe aufgefallen und so sind wir ins Gespräch gekommen :) Du hast ein Fahrrad dabei gehabt und unsere Beine/Füße haben den Ständer festgehalten (fand ich sehr cool)
Was für eine schöne Überraschung, dass du Französin bist oh là là -…

U-Bahn U5
16.06.2019 um 21:00 Uhr • Snarf
Ein nettes Lächeln U5 MAGDALENENSTR.

Huhu :)
Ich saß soeben in der U5 Richtung Hönow und du bist zum Ausgang Magdalenenstr. hochgelaufen. Kurz bevor der Zug abfuhr haben wir uns noch zugelächelt. Da es schnell war, weiß ich nur noch, dass du groß schlank und blond aussahst. Vielleicht liest du das ja hier^^

Liebe Grüße

S-Bahn S1
16.06.2019 um 12:00 Uhr • pts03
White orange striped summer dress in S1

You brunette in a summer dress with white orange stripes entered the train in Mexikoplatz or Zehlendorf and directly took a seat in front of me. I wore a black jeans and burgundy sweatshirt and left two or three stops later. You were wearing brown sunglasses over your green/blueish eyes and read a…