Alle Augenblicke

Alle Augenblicke

Filtern von Augenblicken:
Linie Augenblick Gefundene Augenblicke: 18.833
Bus M-Linien M76 M76
15.03.2019 um 11:00 Uhr • 4-Sekunden
3 Busstationen – 3 Blicke – Wer bist du (männlich)?

Wohin des Weges? Bist du Single? Hätte gerne mehr von deinen Blicken, sagte ich zu mir. So versuche ich, hier mein Glück!!!!
Du mit dunklen kurzen Haaren, braunen Augen, grauer Jacke, mint grüner Hose, hell braunen Schuhen und schwarz/grauer Tasche, standest in der Mitte des Busses und…

Tram M-Linien M8 M8
14.03.2019 um 17:00 Uhr • whodatgirl
Graffiti ist Kunst

Du hast an die beschlagene Scheibe in kürzester Zeit einfach n Kunstwerk gezaubert.
Ich saß gegenüber von dir und war mega beeindruckt!

Also falls du Bock hast mir was beizubringen, dann.. Go for it!

S-Bahn S41
14.03.2019 um 11:00 Uhr • caerula
Zwischen Hermannstraße und Heidelberger Platz...

...haben wir uns im letzten Wagen schräg gegenüber gesessen und immer mal wieder angeschaut. Ich bin eine Flirtniete und war obendrein etwas verschlafen. Wir hatten beide eine schwarze Lederjacke und schwarze Hosen an. Du dunkle Augen, ich blaue. Ich mit Mütze, du mit kreativer Kurzhaarfrisur…

U-Bahn U2
12.03.2019 um 20:00 Uhr • somebeauty
Eberswalderst - 20 Uhr du bist nicht gefahren. Mann mit schwarzen Haaren und schwarzer Jacke

Hey,

Du hattest auch 5 Tage Bart...du hattest die Hände in der tasche und startest mich an als ich die Treppe zur U Bahn eberswalder hi hier Lief...ich hatte es eilig, blieb kurz auf der Treppe stehen und starte dich auch an...ich wunderte mich weil du mich so ansahst ...du wolltest…

U-Bahn U5
12.03.2019 um 17:00 Uhr • Rango
Süsses Lächeln und Kind dabei

Du, rosa Haare, ziemlich kurz, Kopfhörer in den Ohren, Palituch um den Hals und mit einem kleinen Jungen.
Ich sah dich das erste mal Lichtenberg Richtung Alex, da ging mir dein Lächeln schon nicht aus dem Kopf.
Auf dem Rückweg bist du von Magdalenenstr. Um 16.43Uhr, bis Lichtenberg (16.45uhr)…

S-Bahn S41
11.03.2019 um 20:00 Uhr • MrFahrrad
Nettes Lächeln - Rolltreppe Hohenzollerndamm

Hey Hallo, oder so hätte ich sagen sollen. Ein nettes Lächeln, eine gewisse Verbindung und coole dunkle Locken, aber die Rolltreppe am Hohenzollerndamm war leider zu kurz für meine Schüchternheit, da warst du durch dein Telefon schon woanders und so trennten wir uns ohne Dialog in den Regen.…

U-Bahn U2
11.03.2019 um 17:00 Uhr • Fishbed
Fahrt von U Pankow bis U Klosterstraße

Hi,
wir sind gemeinsam mit der U2 von Pankow bis Klosterstraße gefahren. Du hattest einen Rollkoffer und ich habe "Manhattan Transfer" gelesen. Wir hatten ab und an Blickkontakt und beim Ausstieg lächelten wir uns an. Wollen wir einander näher kennenlernen?
Beste Grüße aus Mitte!

Bus 131 131
07.03.2019 um 15:00 Uhr • ClaudiBln
Suche nach dem Busfahrer

Hey :)
Ich (weiblich, braune Haare, graue Jacke) bin am Donnerstag Nachmittag ca. 15.20 Uhr an der Polizeidirektion 2 Richtung U-Bahnhof Ruhleben in die Buslinie 131 gestiegen. Du (Busfahrer, kurze Haare, schwarzes T-shirt, sehr sportliche figur) bist mir sofort beim Einsteigen aufgefallen und wir…

S-Bahn S7
07.03.2019 um 9:00 Uhr • Enna_Berlin
Platz am Fenster

Du: dunkle Haare, graue Mütze, braune Augen und Deine Sohn - er sieht Dir sehr ähnlich - dabei.
Ich: kinnlanges mittelblondes Haar, roter Rucksack, Musik im Ohr
Am Hackeschen Markt habt Ihr einen Sitzplatz bekommen - fast am Fenster ;)
Haben ganz kurz über den Fensterplatz gesprochen, als…

U-Bahn U6
05.03.2019 um 20:00 Uhr • Chloee
Du (männlich) mit Locken, Mütze, Kapuze und Brille

Wir sind vorhin zusammen in der u6 gefahren (von Stadtmitte bis zum Halleschen Tor). Vllt schaust du ja hier nach oder man sieht sich ansonsten evtl nochmal in der Bahn :)
Ich hatte einen Zopf, auch eine Brille und orangefarbenen Schal um.