Alle Augenblicke

Alle Augenblicke

Filtern von Augenblicken:
Linie Augenblick Gefundene Augenblicke: 19.644
U-Bahn U1
10.02.2007 um 14:00 Uhr • GroßerWicht
Braune, dunkle Haare, große

Braune, dunkle Haare, große Augen. Eine Mütze und ne Kapuze drüber. So saßt Du in der U1 von Warschauer Straße bis Prinzenstraße. Ich war gegenüber mit brauem Haar. Dann war da noch die Frau mit dem kleinen Hund, der sein Frauchen in der U-Bahn richtig angeschissen hat. Wie peinlich :-) <br…

Bus M-Linien M48 M48
10.02.2007 um 9:00 Uhr • miguelito
Rathaus Friedenau sind wir

Rathaus Friedenau sind wir morgens oft zusammen in den Bus gestiegen, haben uns auch immer angelächelt, bis ich dann U Kleistpark ausgestiegen bin, und dann fast schon ein Lachen draus geworden ist... und das mehrere Male. Als ich mich entschlossen habe, dich das nächste Mal anzusprechen, bist du…

U-Bahn U7
10.02.2007 um 9:00 Uhr • braveheart
Hallo geheimnisvolle

Hallo geheimnisvolle Unbekannte.<br />

<br />

Unsere Begegnung, die mich seitdem nicht mehr loslässt, fand am Samstag den 10.2.2007 zwischen 8:30 Uhr und 9:00 Uhr morgens statt.<br />

<br />

Es war die U7, Richtung Rudow, zwischen Siemensdamm und Adenauerplatz.<br…

S-Bahn S2
09.02.2007 um 16:00 Uhr • ladyblackjack78
Hallo,<br /> <br />

Hallo,<br />

<br />

du bist ca. 25 Jahre, 1,90 - 1,95 cm groß, hast braune Haare und braune Augen, ein Blick...der mir durch und durch ging? Wir sind am S - Bhf. Pankow zusammen die Treppe hinunter gegangen. Mein Herz schlug wie verrückt. Seit dem gehst du mir nicht mehr aus dem…

U-Bahn U1
09.02.2007 um 2:00 Uhr • Jan
Anne, die Geigerin aus Bremen mit

Anne, die Geigerin aus Bremen mit den kalten Pommes! mehr weiß ich leider nicht von ihr. Ich habe mich leider nicht getraut, nach ihrer Nummer zu fragen. Vielleicht liest sie es ja!

S-Bahn S7
08.02.2007 um 17:00 Uhr • Potsdam-Pendler
Mit der S-Bahn von Potsdam nach

Mit der S-Bahn von Potsdam nach Berlin...glaube es war die 17:10-<br />

du stiegst kurz vor Abfahrt zu. Du winterlich mit dickem braunem (Daunen)Mantel, schwarze Mütze und süssen Zöpfen...ich saß dir 2 sitzreihen weiter gegenüber mit blauer Jacke und lockigen-dunkelblonden Haaren...<br…

Tram M-Linien M4 M4
08.02.2007 um 12:00 Uhr • Chevalier
Hallo, <br /> <br

Hallo, <br />

<br />

wir haben uns angelächelt, als ich ein- und ausgestiegen bin - leider schon nach zwei Stationen, an der S-Bahn Greifswalder Straße. Du fuhrst weiter Richtung Alexanderplatz. <br />

Du (w mit braunen Haaren, ca. 30?) hast in der ZEIT gelesen und die…

S-Bahn S7
08.02.2007 um 2:00 Uhr • Jan
Anne, die Geigerin aus Bremen mit

Anne, die Geigerin aus Bremen mit den kalten Pommes! mehr weiß ich leider nicht von ihr. Ich habe mich leider nicht getraut, nach ihrer Nummer zu fragen. Vielleicht liest du es ja!

S-Bahn S46
07.02.2007 um 19:00 Uhr • Interessierter
Der gelesene Text war nicht

Der gelesene Text war nicht schwierig, sondern langweilig.

U-Bahn U6
07.02.2007 um 12:00 Uhr • winkender freundlicher U-Bahnfahrer
Borsigwerke ->

Borsigwerke -&gt; Kutschi<br />

Hallo Du, der freundlich winkende symphatische U-Bahnfahrer....Ich möchte nicht wieder ein paar Jahre darauf warten zufällig in deinem Zu g zu fahren.<br />

melde Dich doch Bitte !