Alle Augenblicke

Alle Augenblicke

Filtern von Augenblicken:
Linie Augenblick Gefundene Augenblicke: 18.845
S-Bahn S42
07.04.2019 um 11:00 Uhr • Sonnenlächeln
Musikgenießender Mann

Hey, vielleicht liest du das hier. Ich war in der S42 unterwegs zur Frankfurter Allee.
Du bist in die Bahn gestiegen, ganz hinten im letzten Wagon.
Du standest an der Tür.
Kurze Haare, schwarzes T-Shirt, dunkle Hose(im Licht dunkelblau), deine Kopfhörer waren unter dem T-Shirt langgefedelt.…

U-Bahn U5
05.04.2019 um 17:00 Uhr • Snarf
Wir fanden es beide lustig dass wir und nebeneinander gesetzt haben für nur eine Haltestelle

Wir sind beide gleichzeitig in die U5 Frankfurter Allee eingestiegen und bis U Samariterstr. gefahren. Beim Einsteigen hast du mich fast umgerannt und hast dich dann neben mich gesetzt :D Beim ausstiegen sagte ich "das hat sich ja richtig gelohnt für eine Station hinzusetzen" und wir beide mussten…

S-Bahn S1
05.04.2019 um 17:00 Uhr • hat_gegrinst
Steglitz, Schloßstr., Radfahren auf der falschen Seite

Sie wurden vom Ordnungsamt beim Radfahren auf der falschen Straßenseite erwischt......dann sprach ich Sie an..... wir gingen über drei Ampeln.....unterhielten uns über die unschöne Ampelschaltung....schauten uns beim Auseinandergehen nach dem Anderen um.....
Vielleicht lesen Sie es....ich…

S-Bahn S41
05.04.2019 um 14:00 Uhr • Elita
Hey you, with your egyptian(?) bag

S41. 14:30 oder ein bisschen später. Du (m) hast mir angestarrt. Ich habe dir angestarrt. Der ganze Zeit. Du hast Wasser getrunken. Ich habe dich angelächelt (viel).
Wir haben (leider) nichts gesagt.
Der Zug hielt am Schönhauser Alle und du bist ausgestiegen.
Ein letzter Blick...
Ich, die…

S-Bahn S2
05.04.2019 um 6:00 Uhr • Tattoos und Jeansjacke
Nettes Lächeln am Südkreuz eingestiegen.

Hi,

Hab dich, wohl möglich mit deinen Kollegen, Südkreuz in die S2 (nach Bernau) dazu steigen gesehen Dein Kollege ist Yorkstr. ausgestiegen und du leider Anhalter Bahnhof. Müsstest mich gesehen haben saß an einem 4er Platz. Cap, Jeans, rote Schuhe, schwarze Jacke.
Du, schwarze Haare,…

U-Bahn U6
04.04.2019 um 17:00 Uhr • SpaceTrash
ATARI am Mehringdamm

Wir stehen am Mehringdamm. Du (m) wartend auf die U6 Richtung Tegel, ich (w) am Bahnsteig gegenüber, wartend auf die U7 Richtung Rudow. Du hattest ein schwarzes Atari Shirt an, dunkle Haare, Bart, Brille und Rucksack. Wir haben oft zueinander rüber geschaut, aber als ich begriffen habe, dass du…

Express-Bus X10 X10
04.04.2019 um 15:00 Uhr • EKa
Du (w) bist am U Uhlandstraße ausgestiegen

Hallo junge Frau mit den strahlenden Augen,
Du hast einen weißen Pulli mit blauen Streifen getragen und mit rosanen Kopfhörern Musik gehört.
Als ich (schwarze Haare, schwarze Jacke, grauer Pullover) am S Halensee dazustieg, kreuzten sich oben im Doppeldecker unsere Blicke. Wir sind beide am…

S-Bahn S1
03.04.2019 um 14:00 Uhr • U2
Modische Linie nach Hohen Neuendorf

Hallo gut gekleidete junge Frau, du brünett mit kurzen patellfarbenen Frühjahrsmantel, knöchellange Jeans, halbhohe Stiefel, als Ascessior eine Handtasche, ich der junge Mann, brünette kurze Haare, mit Brille und blauem Hemd und Weste. Ich würde dich gern wiedersehen, wie wäre es auf einen…

U-Bahn U9
03.04.2019 um 10:00 Uhr • Frühling73
warmer Blickaustausch

Wir haben uns in der U 9 Richtung Osloer Straße um ca 10.40 h gesehen. Wir haben mehrfach Blicke ausgetauscht und ich dachte, was für ein sympathischer Mann. Am U Bhf. Zoologischer Garten musste ich leider aussteigen und hatte keine Zeit zu versäumen, da ich meinen Zug erreichen musste. Beim…

S-Bahn S1
02.04.2019 um 13:00 Uhr • Ruiz
lockeres Bremskabel am Rathaus Steglitz

Hätt dich gern angesprochen.
Z.b. ob ich dei Bremse deines? Fahrrads reparieren soll.
Vielleciht liest du das ja und erinnerst dich wie wir uns ein paar sekunden irgendwie unverwandt ;-) angeschaut haben.
Du bist dann Rathaus Steglitz ausgestiegen und ich hab mich dann über mich selbts…