Alle Augenblicke

Alle Augenblicke

Filtern von Augenblicken:
Linie Augenblick Gefundene Augenblicke: 18.845
U-Bahn U6
29.03.2019 um 14:00 Uhr • borbran
Lichtblick am Freitag....

Gegen 13.50 kamst Du (ca. 1.70, blonde Haare, Brille, heller Mantel, Rock, schwarze Stiefel) mir am Eingang U-Bahnhof Otisstraße entgegen (1.80, grüne Wollmütze, schwarze Jacke und Rucksack, Jeans).
Ein kurzer aber intensivver Blick, dann bist Du über die Treppe nach oben zum Bahnsteig…

U-Bahn U1
22.03.2019 um 18:00 Uhr • rollköfferchen
Rollköfferchen

Berlin, Bahnhof Zoo, Backwarenstand,
nebeneinander standen wir am Ladentisch,
zwei mal zwei braune Augen sahen sich an.
Ich sprach dich an, „möchten Sie vorgelassen werden?“,
und du sagtest gute und wenige Worte.
Dann gingen wir weg voneinader.
Kurze Zeit später schritt ich mit einem…

Bus M-Linien M21 M21
18.03.2019 um 15:00 Uhr • LaGia
Busfahrer gesucht! M21 gegen 14:45....

Ich bin heute am Jakob Kaiser Platz in den M21 eingestiegen... und du hast mich total verwirrt. So verwirrt, dass ich nach dem Vorzeigen der Karte erst mal den Mann der plötzlich im Gang stehen blieb umgerannt habe.
Ich (dunkle lange Haare, grüne Augen, schwarze Jacke, schwarze Leggins und…

S-Bahn S3
17.03.2019 um 15:00 Uhr • Sonnenschein1981
S3 Richtung Friedrichshagen du mit Kapuze überm Kopf bist Köpenick ausgestiegen

Ich fuhr am Sonntag den 17.3.2019 mit der S3 Richtung Friedrichshagen. Da ich an meinem Handy rumgespielt habe, hab ich leider nicht bemerkt wann du eingestiegen bist. Erst eine Station vor Köpenick habe ich dich gesehen. Du hast auf dem Vierersitz neben mir gesessen und warst dick eingemummelt in…

S-Bahn S9
16.03.2019 um 22:00 Uhr • Wasauchimmer
Du, dunkle Haare mit Reisekoffer

Wir standen uns, leider nur eine Station an der S Bahntür (S 9 Richtung Spandau) gegenüber und hatten kurzen aber sehr netten Augenkontakt. Du hast dunkle lange Haare, hast Musik über Kopfhörer gehört und hattest einen Koffer dabei. Leider war die Zeit zu kurz, um ins Gespräch zu kommen.…

U-Bahn U2
16.03.2019 um 22:00 Uhr • Oli66
Hausvogteiplatz bis Potsdamer Platz

Wir stiegen beide am Hausvogteiplatz in die U2, du warst mit einem Mann und einer Frau unterwegs. Wir saßen uns gegenüber und lächelten uns ein paar Mal an. Am Potsdamer Platz seid ihr ausgestiegen. Ich hatte eine dunkelbraune Cordhose und eine graue Regenjacke an und spielte anfangs am…

S-Bahn S5
16.03.2019 um 21:00 Uhr • Hoppegarten
Gemeinsame Fahrt von Mahlsdorf bis Hoppegarten

Am Samstagabend, den 16.03.2019 sind wir um 21:13 Uhr von Mahlsdorf bis nach Hoppegarten (21:19 Uhr) gemeinsam in der S5 gefahren. Wir haben uns angelächelt, keiner hat den andern angesprochen. Als ich in Hoppegarten aussteigen musste und mich nochmal zur ausfahrenden Bahn Richtung Strausberg Nord…

U-Bahn U7
15.03.2019 um 22:00 Uhr • Lady-Räubertochter
Den Moment verpasst, männlich-groß

Wir sind beide fast zeitgleich die Treppe zu der U7 Eisenacher Straße runter gegangen. Unsere Blicke haben sich merfach getroffen, aber ich war gerade zu sehr damit beschäftigt, dass es dort Bauarbeiten gibt und ich nicht von dort weg komme.
Du: schwarz gekleidet, mit Rucksack, groß, nettes…

U-Bahn U7
15.03.2019 um 20:00 Uhr • Christian222
Wunderbar warst du in der U7

Ich sah dich und du warst unglaublich bezaubernd. Du hattest wunderschönes, schwarzes Haar und so braune Augen, dass ich glaubte, ich träume. Die hellblaue Wollmütze stand dir ausgezeichnet und ich schaute dich an. Auch du blicktest mich an und ich dachte mir: "So sprich sie doch an". Aber dann…

U-Bahn U3
15.03.2019 um 18:00 Uhr • Rafriedrichshain
Mediterann aussehendes Mädchen mit langen dunklen Haaren gesucht!

Wir saßen uns in der U3 zur Warschauer Straße schräg gegenüber und haben uns immer wieder schüchtern angeschaut, aber ich war leider zu schüchtern dich anzusprechen. Nach dem Aussteigen an der Warschauer Straße standest du noch kurz vor der Ubahn Station, aber ich (Depp!) habe nichts…