Alle Augenblicke

Augenblick

Linie:
S-Bahn S9
Datum:
04.06.2021 23:00
Verfasst am:
06.06.2021
Von:
Onki-Bonki
Titel:
Die Sache mit dem Gleichgewicht...

Spät am Abend bin ich am 4.6. mit meinem Fahrrad zu dir in die S9 zugestiegen. Da ich mit dem Entschlüsseln eines Werbeplakats so sehr beschäftigt war, katapultierte es mich bei einem Ruckler beinahe gegen die Haltestange im Türbereich. Als ich mich verdutzt umdrehte, fiel mir zum ersten Mal dein sympathischer Blick auf... Uns schien diese Situation gleichermaßen zu erheitern.^^ Und nachdem sich unsere Blicke weitere Male kreuzten, war ich fest entschlossen, dich bei passender Gelegenheit anzusprechen! Nur leider habe ich es beim gemeinsamen Ausstieg in Schöneweide dann doch irgendwie vermasselt und das obwohl du schon deinen Kopfhörer heraus genommen hattest... Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn du das hier lesen würdest und wir doch noch ein paar Worte miteinander wechseln könnten!