Alle Augenblicke

Augenblick

Linie:
U-Bahn U1
Datum:
12.06.2021 11:00
Verfasst am:
13.06.2021
Von:
Mano
Titel:
Hummel gerettet in der U1 Warschauer Straße

Geschehen am 12.06. Warschauer Straße U1 zwischen in etwa 11:40 und 12:00: Du hast rötliches Haar und hast einer Hummel in der U1 durch einen sanften Schubs aus dem Fenster das Leben gerettet, als wir noch an der Warschauer Straße standen. Ich hab Dir daraufhin den Daumen nach oben gezeigt. Leider hab ich zu diesem Zeitpunkt schon falsch reagiert und meine Ohrenstöpsel dringelassen, anstatt schon da ein Gespräch zu beginnen. Unsere Blickkontakte waren magisch und ich bereue es zutiefst, Dich nicht spätestens bei meinem Ausstieg am Schlesischen Tor angesprochen zu haben. Und nun hab ich mir sogar extra wegen Dir ein BVG-Konto eröffnet, gütiger Himmel... Bitte lass mich das nicht umsonst getan haben!