Alle Augenblicke

Augenblick

Linie:
Bus 260 260
Datum:
14.06.2021 22:00
Verfasst am:
15.06.2021
Von:
Guldukat
Titel:
Augenblick verpasst.

Wir sahen uns das erste mal an U-Bahnhof Rudow gegen 21:40 Uhr. Du standest dort mit deiner Freundin und habt euch die ganze Zeit unterhalten. Im Bus 260‘er saß du eine Reihe vor mir in Blickrichtung zu mir. Unsere Blicke tragen sich immer wieder mal und hätte dich echt gerne angesprochen oder dir meine Nummer gegeben. Leider war ich nicht alleine da ich mit meiner Schwester unterwegs war. Du hattest eine schwarz/beige-weiße mit Längsstreifen Hose an und hast schulterlanges glattes Haar. Ich bin Siriusstraße ausgestiegen und du ebenfalls. Das war so gegen 21:58 Uhr gewesen. Du liefst die Straße richtig Venusstraße weiter und hast dich noch ein zweimal umgedreht in meine Richtung. Wenn irgendwer sie kennt oder du dich hier zufällig hin verwirrst dann melde dich/euch bitte hier bei mir.