Zum Hauptinhalt springen

Jetzt warten auch wir mal– Infos zu Abo Online

Damit unser Bestellsystem auf dem neuesten Stand ist und für euch einwandfrei funktioniert, arbeiten wir vom 14. September bis 26. September an unseren Abo Online-Systemen. Dadurch kann es bei der Bearbeitung und Bestellung von Abos leider zu Einschränkungen für euch kommen. Alle wichtigen Infos dazu findet ihr hier.

Das musst du wissen

Bis wann kann ich mein Abo wo bestellen und bearbeiten?

Das Bearbeiten von Abo-Anliegen ist ab dem 20. September nur eigeschränkt möglich: Seit dem 14. September kannst du online nur noch Bestellungen für ein Abo mit Start im November- abschließen.

In unseren Kundenzentren kannst du ein Abo für Oktober noch bis zum 19. September abschließen. Die Bearbeitung deines bestehenden Abos ist in unseren Kundenzentren ebenfalls bis zum 21. September möglich.

Bis zum 26. September kannst du über unsere alternative Bestellstrecke auch ein Abo für Schüler sowie die Umweltkarte und das Deutschlandticket bestellen.

Welcher Service steht mir in dem Zeitraum im Kundenzentrum zur Verfügung?

Vom 22. bis 26. September bieten wir nur eingeschränkte Servicemöglichkeiten in unseren Kundenzentren an. Eine Abo-Bestellung über unsere Papieranträge, der Ticketverkauf und die Mobilitätsberatung ist während des Zeitraumes aber durchgehend möglich.

Achtung: Am Wochenende vom 23. und 24. September sind alle unsere Kundenzentren geschlossen.

Ab dem 27. September steht dir unser Abo Online-Service dann wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Kündigung deines Abos

Trotz unserer Online-Bauarbeiten kannst du während dieses Zeitraums aber dein bestehendes Abo kündigen. Dafür kannst du unser Online-Formular nutzen, bei dem du dich nicht registrieren oder anmelden musst.