GELACHT, GEWEINT: FONTANE

Meldung aus dem Archiv vom 06.03.2019

GELACHT, GEWEINT: FONTANE

GELACHT, GEWEINT: FONTANE
© Theater im Palais
IHR VORTEIL: 19 EUR

IHR VORTEIL: BVG-Clubabend am 23. März, 19.30 Uhr und 24. März, 16.00 Uhr
Sonderpreis: 19 Euro einschl. Sekt in der Pause
Kartentelefon: 201 06 93
Kennwort: BVG-Club

Direkt mehr Infos: 
www.theater-im-palais.de

Theodor Fontane ist nicht einfach nur ein wunderbarer Autor, er war auch ein Vielschreiber! Und so findet man bei ihm Interessantes für fast jeden Geschmack und jede Lebenslage: Romane, Briefe, Gedichte, Tagebücher, die „Wanderungen“ und für uns sind z.B. seine Theaterkritiken eine sachlich genaue Schilderung der Theaterwelt am Ende des 19. Jahrhunderts. Und gleichzeitig ein Vergnügen über kleine Gemeinheiten, den damaligen Kollegen gegenüber…
 
 So kommen Sie hin:
Theater im Palais, Am Festungsgraben 1, Mitte. Am Kupfergraben Bus M12, M1 (ca. 100 m)

 
 
Meldung aus dem Archiv vom 06.03.2019