Der Ferien-Vorteil für deine Abo-Treue

Wir bedanken uns bei allen Abonnent*innen.

Nimm ganztägig kostenlos eine erwachsene Person und bis zu drei Kinder bis einschließlich 14 Jahre in deinem Abo-Tarifbereich mit. Unser Dankeschön gilt für alle BVG-Abos im Zeitraum 09.-24.10.2021: VBB-Umweltkarte, 10-Uhr-Karte, Azubi, Abo 65 plus, Schülerticket, Semesterticket und Firmenticket. 

Du hast noch gar kein Abo? Na dann mal los! Die VBB-Umweltkarte bietet nämlich auch so viele Vorteile: 

Deine Vorteile:

  • Geld sparen: das Abo lohnt sich bereits ab 5 Fahrten pro Woche
  • ab 20 Uhr und am gesamten Wochenende kannst du Freunde und Familie mitnehmen
  • du kannst es jederzeit übertragen
  • das Abo hat keine Mindestlaufzeit

Du möchtest auch von den Vorteilen profitieren? Dann sei schlau und werde auch du Abonnent*in!

Jetzt Abo holen