BVG-Apps zum Ticketkauf

Deine Helfer für den Berliner Nahverkehr


Der Berliner Großstadt-Dschungel kann eine ganz schöne Herausforderung sein. Aber, wir lassen dich damit natürlich nicht allein. Mit unseren BVG Apps befördern wir dich sicher durch die Irrwege der Hauptstadt. An jedem Tag des Jahres. Bei Regen oder Sonnenschein. Tag und Nacht.

Aber gleich 4 Apps zum Berliner Nahverkehr? Ja, auf jeden Fall! Nur so können wir sicherstellen, dass du wirklich den Service bekommst, den du benötigst.

Übersicht Apps

BVG Ticket-App

Alle Tickets direkt auf dein Smartphone laden.


Ob Einzel-, 4-Fahrten-, Tages- oder Monatsticket: In wenigen Sekunden steht es auf deinem Handy bereit.

Die Registrierung ist simpel: E-Mail-Adresse, Passwort und Name eingeben – fertig. Oder mit deinem BVG-Account einfach anmelden.

Zur BVG Ticket-App
 

BVG Jelbi-App

Alle Mobilitätsangebote Berlins in einer App?

 

Kein Problem: Mit Jelbi einmal anmelden & alles fahren: Von Tretroller, Fahrrad, Auto, Bus, Bahn, Ridesharing bis hin zum Roller.

Inklusive Fahrauskunft & Ticketkauf für den ÖPNV. Wer gern mehr als nur die Berliner Öffis nutzt, liegt mit dieser BVG App genau richtig

Zur BVG Jelbi App

BVG Fahrinfo-App

Von der Fahrinfo bis zum Ticket.


Immer auf der besten Route zum Ziel. Über Optionen einfach auswählen, was dir auf dem Weg wichtig ist.

Lass dir die Abfahrtszeiten in Echtzeit an der gewählten Haltestelle anzeigen und kauf dein Ticket mit wenigen Klicks.

Zur BVG Fahrinfo-App
 

BVG BerlKönig-App

Fährt 7 Tage rund um die Uhr.


Unser Ridesharing Service: Geteilte Fahrten, günstig & umweltschonend powered by BVG & ViaVan. Ein Chauffeurdienst für die Großstadt sozusagen.

Sitzmuster-Ambiente und VIP-Status-Emotion inklusive. Buchung und Bezahlung ganz einfach per App. Wer Autos mag, wird den BerlKönig lieben.

Zur BVG BerlKönig-App