Willkommen bei den Berliner Verkehrsbetrieben

Berliner Verkehrsbetriebe

Willkommen bei den Berliner Verkehrsbetrieben BVG

Wir bewegen Berlin: Unsere öffentlichen Verkehrsmittel halten die Hauptstadt am Laufen, an 365 Tagen im Jahr, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Auf unserer Webseite findest du alle Informationen zu den Berliner Tarifzonen, den Ticketpreisen und Kaufmöglichkeiten sowie unsere BVG Abo-Angebote. Wir bieten dir einen Berliner Stadtplan, das BVG-Liniennetz und natürlich unseren individuellen Routenplaner sowie die aktuellen Linienverläufe aller BVG-Verkehrsmittel. Ausgewählte Ausflugstipps und weitere Servicethemen haben wir – ganz klar – auch, so machen wir Berlin erfahrbar für dich.

Ganz schön digital, die BVG!

Als das Verkehrsunternehmen der Hauptstadt begleiten wir dich mit unseren Apps natürlich auch unterwegs. Die BVG Ticket-App ermöglicht dir einen schnellen Ticketkauf ohne Umwege: In nur 3 Klicks zum gültigen Fahrschein. Ausführliche Routeninfos mit Echtzeitdaten sowie Navigation inklusive Fahrkartenverkauf bietet dir die BVG Fahrinfo-App. Aber wir können noch viel mehr! Mit dem BerlKönig und BerlKönig BC haben wir unser Öffi-Angebot um einen Ridesharing-Dienst erweitert. Und Jelbi vereint alle Mobilitätsangebote Berlins in einer einzigen App. Das alles sind wir!

Aktuelle Themen

BVG unterstützt Aktion gegen häusliche Gewalt
Familienministerin Franziska Giffey ruft zum Handeln auf.

Günstige 10-Uhr-Karte gilt schon ab 9 Uhr
Regelung gilt im ganzen November in BVG und S-Bahn

Alle Öffis der Hauptstadt im Abo

Deine Flatrate für Berlin. Monatlich oder jährlich. Unsere BVG Abos - für jede und jeden was dabei. Egal, ob du unser Schülerticket oder Azubiticket, das VBB-Umweltticket oder unser Abo 65plus nutzen willst. Für endloses Im-Kreis-fahren & herrliches stundenlanges Rumsitzen.

Kommste rein, kannste rumfahr'n

Mach BVG Karriere: Ausgestattet mit allen Abos & BVG Apps, als Follower unserer Kanäle und eifriger Leser der BVG-Profilmagazine bist du sowas von qualifiziert für uns. Ja, ernsthaft. Interesse? Wir hätten dich gern in unserem Team. Schau doch mal auf unserer Karriereseite vorbei. Dort findest du viele Jobangebote im Fahrdienst, für unsere Werkstätten, als Ingenieur oder als Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich oder im Service-Team. Bis bald. Dein BVG-Team.

Wer noch immer nicht genug von uns hat

Auf Twitter, Facebook und Instagram kannst du Teil unserer Community werden. Wir bringen dich nicht nur ans Ziel, sondern auch zum Schmunzeln. Die Service-Kanäle der BVG findest du auf Twitter: Dort teilen wir unsere aktuellsten und wichtigsten Infos und beantworten deine Fragen.
 
Instagram Twitter Facebook Facebook