Leichte Sprache
Herzlich willkommen!
Wir sind die die Berliner Verkehrsbetriebe, kurz BVG.
Jetzt gibt es die wichtigsten Infos über uns auch in Leichter Sprache und Gebärden-Sprache.
Wähle unten ein Thema aus.
Klicke mit der Maus auf die Überschrift.
Dann kommst du auf eine Seite mit Infos über das Thema.
- Bilder und Videos © BVG, 2024 – mit Ausnahme von:
- Kachel Navigation: ID:1324367681 © istockphoto.com/de/portfolio/AndreyPopov
- Kachel Gebärdensprache: ID:654562488 © istockphoto.com/de/portfolio/KatarzynaBialasiewicz
- Kachel Berliner Verkehrs-Betriebe: ID:907937288 © istockphoto.com/de/portfolio/GaudiLab
- Kachel Erklärung zur Barriere-Freiheit: ID:1173400455 © istockphoto.com/de/portfolio/batuhan_toker
- Kachel BVG Muva Leichte Sprache: Hintergrund © René Lose; Handyscreen © BVG, VVM-M1




