Schülerticket verloren?
Bitte beachte
Hast du dein Schülerticket verloren, musst du den Verlust über den Button unten melden.
Führe bei Verlust keine Neubeantragung durch, falls du bereits einen Vertrag hast, diese wird dann nicht bearbeitet.
Du hast dein Schülerticket verloren? Um dein Ersatzticket zu beantragen ist deine Registrierung in unserem Kundenportal notwendig.
Du benötigst folgende Daten:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsjahr
- Deine Bankverbindung
- Ein Passfoto von dir
Bitte beachte, dass die Ersatzausstellung deines Schülertickets kostenpflichtig ist.
Wichtige Info zur Kundennummer
Die Kundennummer entspricht den ersten 9 Ziffern der Vertragsnummer. Diese findest du in jedem Anschreiben der BVG an dich. Bei der Vertragsnummer 123456789-0001 wäre die Kundennummer also zum Beispiel 123456789.